Grußwort von Peter Junghenn, 1.Vorsitzender des SC Goldstein

Liebe Mitglieder des VfL Goldstein,

50 Jahre VfL Goldstein sind ohne Frage ein triftiger Grund zum Feiern. Aber auf das Feiern sowie auf das intakte Vereinsleben versteht sich der VfL schon seit vielen Jahren und ist hierfür weit über die Grenzen von Goldstein bekannt und beliebt.

Aber auch in allen seinen sportlichen Bereichen hat es der VfL schon immer verstanden, mit seinen ausgezeichneten Leistungen Goldstein überall hervorragend zu repräsentieren. Besonders im Jugendbereich kann der VfL, Kindern und Jugendlichen Spaß am Sport vermitteln und ihnen ein intaktes soziales Umfeld bieten, das gerade in der heutige Zeit so wichtig für unsere Gesellschaft ist.

Das sehr gute Verhältnis und die förderliche Zusammenarbeit zwischen dem VfL und dem SC Goldstein wird weiterhin dazu beitragen, Goldstein auch zukünftig den Status des lebenswertesten Stadtteils in Frankfurt zu erhalten.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei allen Festveranstaltungen, Eurer Festschrift eine große interessierte Leserschaft und weiterhin viel sportlichen Erfolg in allen Abteilungen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Junghenn

1. Vorsitzender des SC Goldstein