Grußwort des Ehrenvorsitzenden des VfL Goldstein, Karl Peter Ziegler

 

„Märchen beginnen - es war einmal", so begann mein Beitrag zum 25jährigen Jubiläum des VfL Goldstein im Jahre 1978. Wie schnell die Zeit vergeht!

50 Jahre, ein halbes Jahrhundert Sport für Goldstein, wer hätte das gedacht!

Nach nunmehr weiteren, erfolgreichen 25 Jahren sehe ich mit Genugtuung auf die Arbeit des Vereins zurück.

Vieles wurde zum Wohle des Stadtteils und der Mitglieder geleistet und umgesetzt. Die Situation der Vereine wird

in der Zukunft nicht einfacher werden.

Trotzdem bin ich sicher, dass unser Verein für Leibesübungen Goldstein 1953 e.V. seine ihm gestellten Aufgaben

auch in Zukunft hervorragend meistern wird.

Ich freue mich mit allen Mitgliedern auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr 2003.

Wir sehen uns ganz sicher auf jeder Veranstaltung.

Karl Peter Ziegler

VfL Ehrenvorsitzender