Grußwort von Werner Nehren, Vorsitzender des VfL Goldstein

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde des VfL!

Ich habe die große Ehre, meinem Verein, dem VfL Goldstein 1953 e.V., an seinem 50. Geburtstag vorzustehen, und ich sehe, dass Großes geleistet wurde. Wenn man bedenkt, dass in 50 Jahren aus 30 Mitgliedern über 1350 geworden sind, welche 14 Sportarten ausüben können, dann muss man klar feststellen: Es wurde gute Arbeit geleistet!

Unser Verein ist von ehrenamtlichen Mitgliedern aufgebaut und bis heute geleitet worden. In Frankfurt sind wir ein bekannter Sportverein, der es durchaus mit den „großen" Vereinen aufnehmen kann. Es scheint, als ob eine unerschöpfliche Zahl von Mitarbeitern im Vorstand oder in den Sportstätten ihre ganze Kraft dem Verein zur Verfügung stellen. Ich kann daher nur mit größtem Respekt allen Mitgliedern, die Aufgaben und Verantwortung übernommen hatten und noch haben Lob und Dank aussprechen.

Unser Verein ist attraktiv und liebenswert. Das beweist die große Zahl der Jugendlichen und Kinder. Die zu fördern ist Grund genug, nie aufzugeben, wenn es manchmal auch so aussieht, als sei die Kapazität erschöpft. Ich hoffe, dass sich durch unser Jubiläum viele Mitglieder in den Bann ziehen lassen, den Verein aktiv mitzugestalten.

Jung und Alt gemeinsam, dass soll die Devise sein, um Sport und Spaß beim VfL hochzuhalten und zu pflegen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr meines und Ihres Vereins.

Ihr/Euer

Werner Nehren