VfL Goldstein-Hitradio FFH Hitarena

+

Am 21.6.2003 wurde es heiß in Goldstein....

Zum ersten Mal fand in Frankfurt eine Hitradio FFH Hitarena statt. Und das selbstverständlich in Goldstein ! Auf über 1000 m² fand die Hitradio FFH Hitarena statt. Mit den Moderatoren Sabine Schneider und Daniel Fischer sorgte FFH für eine Riesenparty . Die 50.000 Watt Lightshow verzauberte unsere Gäste und wurde zu einem Lichtschauspiel in dem riesigen Festzelt . Selbstverständlich wart dies noch lange nicht alles was an diesem Abend geboten wurde. Die heißen GOGO-Girls des FFH-Danceteams sorgten für staunende Gesichter.

Wir bedanken uns recht herzlich bei 1800 Besuchern und freuen uns, dass Euch die Party so gut gefallen hat !

Die Bilder des Abends

 

Die VfL Goldstein- Hitradio FFH Hitarena wurde freundlich unterstützt von :